Neuigkeiten aus der «Schule im Park»

Jubiläum

Am 15. Juni konnte die Sprachheilschule Steinen ihr 50 jähriges und die Sprachheilschule Freienbach ihr 5 jähriges Jubiläum feiern. Und auch wir von der Schule im Park haben mitgefeiert.

Hier der Bericht aus dem Boten der Urschweiz vom 16.6.18.


Neues Tiergehege

Im April 2017 konnte das Tiergehege fertiggestellt werden. Die in der Osterzeit geschlüpften Hühner sind bereits im neuen Stall eingezogen. Die Zwerggeissen werden sich nach den Frühlingsferien Ende Mai dazu gesellen. Aktuell leben die Zwerggeissen noch im Tierpark Goldau. Das neue Tiergehege ist ein Gemeinschaftswerk der Schülerinnen und Schüler, des Sozialpädagogen-Team, des Technischen Dienstes und der involvierten Handwerker.


Eltern-Login

In einem passwortgeschützten Bereich können Eltern Bildergalerien von vergangenen Veranstaltungen einsehen sowie wichtige, nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Dokumente herunterladen.

zum Eltern-Login